Kontakt


Helmut Weber
Heide Glasbrenner
Brunnenstr. 6
74541 Vellberg

Tel.: 07907-8208
Fax.: 07907-941365

mail:
Um Spam zu vermeiden, bitten wir Sie,
die Mailadresse von Hand einzugeben.
Kritik, Anregungen und Bestellungen
sind jederzeit willkommen.


Es war einmal......

Linie


Wir haben unsere Bäckerei an Pfingsten endgültig geschlossen.

Unser letzter Back- und Verkaufstag war am Freitag, den 3.Juni 2022.


Wir bedanken uns bei unseren KundInnen für die langjährigen Beziehungen und für Lob, Anerkennung und gute Wünsche an deren Ende.



Bereits am vergangenen Samstag haben wir mit Freunden und Kunden ein Abschiedsfest gefeiert. Bei guter Musik von der Gustav-Lichdi-Combo und der bekannt guten hauseigenen Verpflegung genoßen unsere Gäste den "letzten" Abend mit uns.



Wir hatten unsere Gäste um Spenden gebeten, mit denen wir die Projekte von Klaus Ehrmann in Palästina unterstützen können.

Am Sonntagmorgen holten Frau und Herr Ehrmann hoch erfreut die mit über 800€ gefüllte Spendendose ab.
Vielen Dank an alle SpenderInnen.



Die Holzofenbäckerei Weber
das waren Heide Glasbrenner und Bäckermeister Helmut Weber. Wir betrieben von September 2003 bis Juni 2022 in einem alten Hohenloher Bauernhaus im Ortskern von Vellberg-Talheim unsere Holzofenbäckerei.